Kontakt

Beanspruchen Sie den freundlichen ProHosting24 Support von unserem Team via Ticket, E-Mail, Telefon und WhatsApp.


Ticket Support

Direkt im Kundenbereich.


E-Mail Support

info@prohosting24.de


Telefon Support

+49 (0) 5208 286 99 33


Whatsapp Support

+49 5208 286 99 33

Häufig gestellte Fragen

Welchen Standort hat mein Server?

Die Server werden im Maincubes Rechenzentrum in Frankfurt am Main betrieben.

Wieso kann Ich mich nicht mit meinem Server verbinden?

Auf unseren Servern wird Fail2ban vorkonfiguriert, so kommt es dazu, dass bei drei fehlgeschlagenen SSH Verbindungsversuchen eine iptables Regel erstellt wird, welche Ihre Anfragen filtert. Um wieder eine Verbindung mit dem Server herstellen zu können, müssen Sie Ihre IP ändern oder den Server neu starten, um alle iptables Regeln zu verwerfen.

Wie lange dauert es bis meine Domain funktioniert?

Alle bestellten Domains werden sofort automatisch registriert, bis die Domain und deren neuen Einträge funktionabel sind können bis zu 24 Stunden vergehen.

Welche Zahlungsmethoden können genutzt werden?

Bei uns können Sie mit PayPal, PaySafeCard, Banküberweisung, Sofortüberweisung, AmazonPay und Kreditkarte zahlen.

Was ist unter "Fair Use Traffic" zu verstehen?

Dank des Fair Use Traffic Models müssen Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, sollten Sie voraussichtlich viel Traffic erzeugen, sollten Sie uns vorher kontaktieren.

Folgen Sie uns schon auf Twitter? @ProHosting24

© 2017 - 2024 ProHosting24 | Nicolas Janzen Einzelunternehmen | Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%