Willkommen auf ProHosting24

Kontakt

Beanspruchen Sie den freundlichen ProHosting24 Support von unserem Team via Ticket, E-Mail, Telefon und WhatsApp.


Ticket Support

Direkt im Kundenbereich.


E-Mail Support

info@prohosting24.de


Telefon Support

+49 (0) 5208 286 99 33


Whatsapp Support

+49 5208 286 99 33


Häufig gestellte Fragen

Welchen Standort hat mein Server?

Die Server werden im First-Colo Rechenzentrum in Frankfurt am Main betrieben.

Wieso kann Ich mich nicht mit meinem Server verbinden?

Auf unseren Servern wird Fail2ban vorkonfiguriert, so kommt es dazu das bei 3 fehlgeschlagenen SSH Verbindungsversuchen eine iptables Regel erstellt wird, welche Ihre Anfragen filtert.
Um wieder eine Verbindung mit dem Server herstellen zu können, müssen Sie Ihre IP ändern oder den Server neu starten, um alle iptables Regeln zu verwerfen.

Wie lange dauert es bis meine Domain funktioniert?

Alle bestellten Domains werden sofort automatisch registriert, bis die Domain und deren neuen Einträge funktionabel sind können bis zu 24 Stunden vergehen.

Welche Zahlungsmethoden können genutzt werden?

Bei uns können Sie mit PayPal, PaySafeCard, Banküberweisung, Sofortüberweisung, AmazonPay und Kreditkarte zahlen.

Was ist "Fair Use Traffic?"?

Dank des Fair Use Traffic Models müssen Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, sollten Sie voraussichtlich viel Traffic erzeugen, würden wir uns freuen wenn Sie uns vorher Kontakieren.

Folgen Sie uns schon auf Twitter? @ProHosting24DE

© 2017 - 2019 ProHosting24 | Nicolas Janzen Einzelunternehmen | Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen